Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
Niclas Bahn erhält Vertrag beim TSV Havelse
Meldungen

Niclas Bahn erhält Vertrag beim TSV Havelse

Autor: PM TSV Havelse am 15.09.2016
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse hat mit der Verpflichtung des 19jährigen Niclas Bahn seinen Kader um einen weiteren Offensivspieler ergänzt. Bahn stammt aus dem Nachwuchsbereich von Hannover 96, gehörte in der letzten Saison zum Kader der U19-Bundesligamannschaft und kam auf zwei Einsätze in der U23-Regionalligamannschaft.

 Darüber hinaus bestritt er insgesamt 14 Spiele in den unterschiedlichen Altersstufen deutscher Juniorennationalmannschaften. Nach der Beendigung des Vertrages zum Saisonende war das Nachwuchstalent über einige Wochen Trainingsgast in Havelse. Bahn erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. 

„Dass ich die Möglichkeit bekomme, meine ersten Schritte im Herrenfußball beim TSV Havelse zu gehen, freut mich sehr“, erklärte der Spieler. „Ich möchte dem Club gerne dabei helfen, weiterhin eine gute Rolle in der Regionalliga zu spielen.“

„Fußballerisch ist er sehr gut ausgebildet, was auch seine Jugend­na­ti­o­nal­mann­schafts­ein­sätze belegen“, meint Marco Hansmann, Sportlicher Leiter beim TSV. „Auf der linken Seite variabel einsetzbar, mit einem guten Tempo­dribb­ling und Tor­ab­schluss ausgestattet, besitzt er beste Voraussetzungen, um bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen.“







Gesehen1273 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.