Kopfgrafik
Weitere Neuverpflichtung beim BV Cloppenburg
Meldungen

Weitere Neuverpflichtung beim BV Cloppenburg

Autor: PM BVC am 24.06.2016
Logo BV CloppenburgMit dem 24 jährigen Mike Koenders konnte ein Stammspieler vom TuS Lingen, der seine Mannschaft kurzfristig aus der Oberliga zurückzog, verpflichtet werden. Der Linksfuß ist flexibel in der Innenverteidigung, auf der linken Außenbahn und im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Mit seinen 1,90 m hat er auch große Stärken bei Standardsituationen.

Der gebürtige Nordhorner wurde in der Jugend vom SC Heerenveen in Holland ausgebildet und war danach beim holländischen Erstligisten PEC Zwolle im Kader. Koenders ist unter anderem Ersatz für Steven Bentka, der den Verein verlässt. Den Trainingsaufwand kann dieser aus beruflichen Gründen nicht mehr bewältigen.







Gesehen1185 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.