Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Zwei Trainerwechsel in der Regionalliga Nord
Meldungen

Zwei Trainerwechsel in der Regionalliga Nord

Autor: Fube am 20.03.2024
Logo Regionalliga NordZwei Trainerwechsel sind aus der Regionalliga Nord zu vermelden. Beim SSV Jeddeloh wurde der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Key Riebau beurlaubt und mit Björn Lindemann umgehend ein neuer Coach präsentiert, der einen Vertrag bis Sommer 2025 erhält. Riebau war der Nachfolger von Lindemann, der nun wiederum der Nachfolger von Riebau ist.

Elard Ostermann wird im Sommer sein Traineramt bei der U23 von FC St. Pauli aus freien Stücken niederlegen, denn er möchte sich neuen Herausforderungen stellen. Die Trennung von Trainer und Verein erfolgte einvernehmlich. Ein Nachfolger ist derzeit noch nicht bekannt.



Gesehen440 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück