Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Trainerwechsel beim TSV Havelse
Meldungen

Trainerwechsel beim TSV Havelse

Autor: Fube am 20.09.2022
Logo TSV HavelseNach neun Spielen mit nur einem Sieg, drei Unentschieden und fünf Niederlagen zog der Regionalligist TSV Havelse die Reißleine und entband den erst in der Sommerpause vom Oberligisten SV Ramlingen-Ehlershausen geholten Trainer Philipp Gasde von seinen Aufgaben. Der bisherige U19-Trainer und Inhaber der A-Lizenz Samir Ferchichi wird vorerst seine Nachfolge antreten. Die beiden bisherigen Co-Trainer Jens Jansen und Björn Bremermann werden nun dem neuen Chef zur Seite stehen.

„Trotz der zu jeder Zeit leidenschaftlichen und akribischen Arbeit von Philipp Gasde“, so Sportdirektor Florian Riedel, konnten die Verantwortlichen den Tabellenstand nicht mehr ignorieren und sahen sich gezwungen, „einen neuen Impuls auf der Position des Cheftrainers setzen zu müssen.“ Das bestätigte auch der 1. Vorsitzende Daniel Wolter und fügte an: „Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, weil wir Philipp als Mensch und auch als Trainer sehr schätzen.“





Gesehen106 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.