Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfB Lübeck meldet erste Neuverpflichtung für 2022/23
Meldungen

VfB Lübeck meldet erste Neuverpflichtung für 2022/23

Autor: Fube am 26.03.2022
Logo VfB LübeckDer Regionalligist VfB Lübeck meldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Aus Berlin vom SV Lichtenberg 47 wird Tarik Gözüsirin kommen. Der 20-jährige wurde für das defensive sowie zentrale Mittelfeld ausgebildet.

Der gebürtige Berliner kickte in den Jugendmannschaften vom Charlottendorfer FC Hertha, Hertha BSC, SC Staaken und Tennis Borussia. Er bestritt zudem bereits zwei Länderspiele für die türkische U17-Nationalmannschaft. Seit Sommer 2020 spielt er beim SV Lichtenberg. In der aktuellen Saison stand er in 26 Punktspielen auf dem Platz und erzielte zehn Tore.

Für VfB-Sportvorstand Sebastian Harms war es wichtig, einen torgefährlichen sowie spielerisch und läuferisch starken Mittelfeldspieler zu verpflichten: „Tarik passt hervorragend in dieses Profil. Wir gehen davon aus, dass er bei uns einen weiteren Schritt nach vorne machen kann und wir gemeinsam die 3. Liga ins Visier nehmen.“



Gesehen872 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück