Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Zwei Neuzugänge aus der U19
Meldungen

Zwei Neuzugänge aus der U19

Autor: BSV Rehden am 22.06.2020
Logo BSV RehdenRegionalligist BSV Rehden verpflichtete jetzt für die neue Saison zwei Spieler aus der U19 des Jugendfördervereins (JFV) Rehden-Wetschen-Diepholz (RWD): Keeper Phil Wilhelm und Mittelfeldspieler David Kinner.

Portrait 1
Phil Wilhelm, der am vergangenen Samstag seine Volljährigkeit feierte, ist im Tor zu Hause. „Phil gilt als eines der größten Talente in der Region. Er darf immer noch in der U19 spielen, jedoch wollten wir ihn unbedingt bei uns schon dabei haben“, berichtet der Sportliche Leiter des JFV Michael Hohnstedt über Phil, der in dieser Saison auch schon Trainingseinheiten bei den U19-Bundesligisten von Holstein Kiel und dem VfL Osnabrück absolvierte.

Portrait 2
David Kinner, der im Mittelfeld sämtliche Positionen bekleiden kann, steht bei den Verantwortlichen des BSV eigentlich schon seit über einem Jahr auf dem Zettel. „David hatte in der vergangenen Saison leider eine schwere Verletzung, aus der er jedoch mit viel Ehrgeiz und Fleiß gestärkt herausgekommen ist. Es ist nur logisch, dass wir ihm die Chance geben, sich in der Regionalliga Nord der Herren zu etablieren“, ist Hohnstedt auch von dem Youngster aus Sulingen überzeugt.

© Fotos: BSV Rehden




Gesehen1451 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück