Kopfgrafik

Werbung

Ex-Rehdener jetzt Trainer beim BSV
Meldungen

Ex-Rehdener jetzt Trainer beim BSV

Autor: Fube am 11.01.2020
Logo BSV RehdenVon 2009 bis Ende 2013 war er noch aktiv als Fußballer beim BSV Rehden. Nun ist er Chefcoach des Regionalligisten: Maarten Schops. Bis zum Sommer des vergangenen Jahres saß er beim Landesligisten TuS Sulingen auf der Trainerbank. Gerne hätten ihn die Verantwortlichen schon zu dieser Zeit nach Rehden geholt.

Doch der Belgier wollte erst einmal Abstand vom runden Leder gewinnen und die Zeit mit seiner Familie genießen. Nun wird er als Nachfolger von Heiner Backhaus, der kurz vor dem Jahreswechsel überraschend zurücktrat und zur SG Sonnenhof/Großaspach in die 3. Liga ging, zunächst bis zum Saisonende die Geschicke der Regionalligaelf leiten.

Werbung



Gesehen309 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.