Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Trainer Backhaus verlässt Rehden
Meldungen

Trainer Backhaus verlässt Rehden

Autor: Fube am 03.01.2020
Logo BSV RehdenAuf diesem Silvesterknaller hätten die Verantwortlichen des BSV SW Rehden gern verzichtet: Heiner Backhaus ist nicht länger Trainer der Regionalligamannschaft. Kurz vor dem Jahreswechsel teilte der erst im Sommer verpflichtete Coach mit, dass er er zur SG Sonnenhof/Großaspach wechseln will, um den Verein vor den Abstieg zu bewahren.

„Heiner hat uns mit dieser Information überrascht, da er bei uns im Sommer 2019 eine dreijährige Vereinbarung getroffen hatte. Persönlich können wir diesen Schritt nachvollziehen, sind allerdings schon sehr enttäuscht“, berichtet der 1. Vorsitzende Friedrich Schilling zähneknirschend aus seinem Urlaub in Sölden.

Ob es bereits Alternativen gibt oder ob es ein Gespann Hohnstedt/Weiler als Übergangslösung gibt, steht zur Stunde noch nicht fest.




Gesehen1551 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück