Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Murat Salar ist neuer Trainer bei SV Arminia Hannover

Autor: Arminia Hannover/Fube am 31.03.2016
Logo Arminia HannoverDer SV Arminia Hannover hat am Donnerstagvormittag mit Murat Salar einen neuen Cheftrainer verpflichtet, der seine Zusage ligaunabhängig über die laufende Saison hinaus bis Juni 2017 gegeben hat. Pascal Preuß hatte in der vergangenen Woche das Traineramt als Interimscoach übernommen, parallel wurden wie vereinbart die Gespräche mit potenziellen Trainerkandidaten fortgeführt, die bereits mit Bekanntgabe des Rückzugs von Michael Elfert nach der Partie beim SSV Jeddeloh II begonnen hatten.

BV Cloppenburg verpflichtet Sebastian Schütte als Sportlichen Leiter

Autor: BVC am 30.03.2016
Logo BV CloppenburgSebastian Schütte übernimmt zum 01.04. die Aufgaben des Sportlichen Leiters beim BV Cloppenburg. Dabei fällt unter seine Zuständigkeit der Bereich vom Regionalligateam bis zur U14. Damit haben die Verantwortlichen des BVC die ersten wichtigen Weichen für die Zukunft gestellt.

Lüneburger SK verpflichtet weiteren Torhüter

Autor: Lüneburger SK/Fube am 30.03.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer 26-jährige Torwart Edgar Zinn, der zuletzt nach einer langwierigen Verletzung eine Pause einlegen musste, wechselt per sofort zum Lüneburger SK. Der 1,84 m große Zinn stand in seiner Karriere bereits in der Saison 2009/2010 im damaligen LSK-Oberligakader, als er aus der U19 des Hamburger SV nach Lüneburg geholt worden war.

Lars Fuchs beendet Fußballkarriere

Autor: 1. FC Magdeburg/Fube am 30.03.2016
Logo 1. FC MagdeburgLars Fuchs, Stürmer beim Drittligisten 1. FC Magdeburg, wird am Saisonende seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen. Nachdem er sich im Viertelfinale des Landespokals von Sachsen-Anhalt einen Muskelbündelriss in der rechten Wade zuzog, teilte er dem Verein seinen Entschluss mit.

Krombacher Niedersachsenpokal: Dritte Halbfinalniederlage für den VfB Oldenburg in Folge

Autor: NFV am 29.03.2016
Logo Krombacher Niedersachsenpokal
Wolk und Ioannou schießen Drochtersen/Assel ins Endspiel

Riesenjubel bei der SpVgg Drochtersen/Assel: Die Kehdinger haben mit einem 2:1 (1:0)Erfolg beim VfB Oldenburg das Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal erreicht und damit auch die Teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb 2016/17 gesichert.