Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Trainer Henri Fuchs verlässt VfB Germania Halberstadt

Autor: Germania Halberstadt am 06.10.2015
Henri Fuchs ist ab sofort nicht mehr Trainer der Regionalligamannschaft des VfB Germania Halberstadt. Die Entscheidung zur vorzeitigen Trennung wurde im Interesse und im Einvernehmen aller Beteiligten am gestrigen Montag getroffen.

Neuer Co-Trainer für den VfB Oldenburg

Autor: VfB Oldenburg am 02.10.2015
Logo VfB Oldenburg Der VfB Oldenburg hat seinen Trainerstab komplettiert. Ronny Klause kehrt zu den Blauen zurück. Der A-Schein-Inhaber wird ab sofort als Assistent von Cheftrainer Dietmar Hirsch im Regionalligakader arbeiten.

Gipfeltreffen in Wolfsburg

Autor: Stefan Freye am 01.10.2015
Logo Regionalliga NordDer 11. Spieltag der Regionalliga Nord hat neun interessante Duelle zu bieten. Eines sticht allerdings noch etwas heraus: Beim Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg II und dem VfB Oldenburg treten die beiden erfolgreichsten Teams gegeneinander an. In dieser Partie geht es um nicht weniger als die Tabellenführung.

Krombacherpokal: SV Meppen unterliegt im Viertelfinale

Autor: Fube am 30.09.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas hatte man sich in Meppen bestimmt anders vorgestellt. Im Viertelfinale des Krombacher Niedersachsenpokals unterlag der Regionalligist nach induskutabler Leistung dem Oberligazweiten 1. FC Germania Egestorf/Langreder glatt mit 1:4 (0:2).

Uwe Seeler ehrt die Fair-Play-Sieger des SHFV

Autor: SHFV am 28.09.2015
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandEr ist als Ehrenspielführer der Deutschen Nationalmannschaft unbestritten einer der größten Spieler der Fußballweltgeschichte und eine Ikone des Hamburger Sportvereins, für den er seine ganze Karriere lang kickte. Nicht nur durch seine großen sportlichen Erfolge, sondern auch durch seine menschlichen Qualitäten ist seine Popularität bis heute ungebrochen.