Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Youngster Menno Heerkes bleibt beim SV Meppen

Autor: SV Meppen am 06.04.2017
Logo SV Meppen Der SV Meppen schafft weiter Klarheit in seinem Kader für die kommende Saison. Der 23-jährige Menno Heerkes hat unlängst einen Vertrag für ein weiteres Jahr beim SVM unterschrieben. Der Vertrag gilt für die Regionalliga und für die 3. Liga.


Wolfgang Schütte neuer Trainer in Rehden

Autor: Fube am 06.04.2017
Logo Regionalliga Nord Mit kriminalistischem Spürsinn sollen jetzt beim BSV Rehden die Ursachen für den sportlichen Niedergang gefunden werden. Wolfgang Schütte, beruflich Kriminalbeamter, ist der neue Trainer des Regionalligisten. Das meldet heute die Kreiszeitung auf ihrer Webseite. Auf der Vereinsseite des Vereins wird der Trainerwechsel allerdings mit keiner Silbe erwähnt.

Bälle im Wert von 5.000 Euro: LOTTO Niedersachsen unterstützt NFV-Kreise

Autor: NFV am 06.04.2017
Logo NFVÜber eine großzügige Ballspende dürfen sich der Niedersächsische Fußballverband (NFV) und seine Vereine freuen: Als langjähriger Partner sponsert LOTTO Niedersachsen insgesamt 350 Fußbälle, die über die Kreise in ganz Niedersachsen verteilt werden. Die Spende beläuft sich auf einen Gesamtwert von 5.000 Euro.

Trainerentlassung beim BSV Rehden

Autor: Fube am 05.04.2017
Logo Regionalliga NordDer sich in akuter Abstiegsgefahr befindende Regionalligist BSV Rehden hat sich von Trainer Stefan Stuckenberg getrennt. Ein Nachfolger steht zwar noch nicht fest, doch hinter den Kulissen arbeitet man mit Hochdruck, um schnell einen neuen Übungsleiter präsentieren zu können.


Fußballer des Jahres: Wer wird Nachfolger von Marvin Schwäbe?

Autor: NFV am 04.04.2017
Logo NFVSeit 1991 kürt der Niedersächsische Fußballverband den Fußballer des Jahres in Niedersachsen. War die Fußballerwahl zunächst eine Publikumswahl, so sind seit 2007 nur noch die Sportjournalisten aus Niedersachsen wahlberechtigt. Bis zum 20. April haben die Experten in diesem Jahr erneut die Möglichkeit, sich für einen Kandidaten zu entscheiden.