Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Spielbetrieb im SHFV ruht bis mindestens 3. Mai

Autor: SHFV am 17.04.2020
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDer Spielbetrieb im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) wird mindestens bis zum 3. Mai 2020 ruhen. Dies folgt aus der Erklärung der Bundesregierung und der Regierungschefinnen und -chefs der Bundesländer vom vergangenen Mittwoch. Das am Mittwoch beschriebene weitere Vorgehen zum Eindämmen des neuartigen Coronavirus sieht keine Veränderungen der Maßnahmen vor, die eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor dem 4. Mai ermöglichen.

Neuzugang Nummer 2: Thorben Deters kommt aus Lüneburg

Autor: VfB Lübeck am 17.04.2020
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck ist auf dem Transfermarkt ein weiteres Mal tätig geworden. Vom Regionalligakonkurrenten Lüneburger SK wechselt Thorben Deters an die Lohmühle. Der 24-jährige hat bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben, der sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga Gültigkeit besitzt.

eFootball Oberliga Niedersachsen Runde 8 und 9: Server down - Emden wieder Erster

Autor: Fube am 17.04.2020
Logo NFV E-footballDurch eine DDos-Attacke am 14. April war der Server, über den die virtuellen Fußballspiele der eFootball Oberliga laufen, nicht mehr erreichbar und der 8. Spieltag konnte nicht ausgetragen werden. So wurden am Tag darauf zunächst die Spiele der 9. Runde gespielt und der 8. Spieltag am 16. April.

Videokonferenz des NOFV mit den Vereinen der Regionalliga Nordost

Autor: NOFV/Fube am 16.04.2020
Logo Regionalliga NordostUnter Leitung des Spielausschussvorsitzenden Uwe Dietrich und dem anwesenden NOFV-Präsidenten Erwin Bugár fand am heutigen Donnerstag eine gut zweistündige Videokonferenz der Vereine der Regionalliga Nordost statt. Der NOFV und die Vereine nutzten sie zu einem Austausch über die Situation, die bisherigen Aktivitäten des Verbandes sowie die Schilderung der Lage aus der Sicht der Vereine.

eFootball Oberliga Niedersachsen Runde 7: Kickers Emden mit erster Niederlage

Autor: Fube am 14.04.2020
Logo NFV E-footballNun hat es auch die Kickers aus Emden erwischt. Das 5:7 gegen TuS Bersenbrück bedeutet die erste Saisonniederlage für die Ostfriesen und gleichzeitig den Verlust der Tabellenführung, weil MTV Gifhorn mit einem deutlichen 10:5 über Arminia Hannover erstmals die Spitze erklomm. Die Ergebnisse der 7. Runde und die aktuelle Tabelle: