Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Lindner wechselt vom Lotter Kreuz in die Waldsportstätten

Autor: BSV Rehden/Fube am 02.07.2020
Logo BSV RehdenDer einmalige Bundesligaspieler Jaroslaw Lindner verstärkt ab sofort den BSV SW Rehden. Zustande gekommen ist dieser Transfer u. a. auch, weil Lindner in Rehden mit Andreas Golombek und Michael Hohnstedt auf zwei ehemalige Weggefährten aus Lotter Zeiten trifft.

Almedin Civa kehrt nach Probstheida zurück

Autor: Lok Leipzig am 02.07.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigEin bekanntes Gesicht übernimmt ab sofort als Sportdirektor und Cheftrainer die Geschicke des Regionalligateams beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Almedin Civa erhält zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 in dieser Doppelfunktion. Von 2013 bis 2019 agierte der 48-Jährige beim SV Babelsberg als Sportdirektor sowie Trainer in der 3. und 4. Liga.

Vier externe Neuzugänge für VfB Lübeck U23

Autor: VfB Lübeck am 02.07.2020
Logo VfB LübeckDas neue U23-Trainerduo Norbert Somodi und Jan-Philipp Kalus bastelt weiter am Kader für die nächste Oberliga-Saison. Zunächst standen die Gespräche mit den eigenen Nachwuchsspielern auf dem Plan, die mit den bereits verkündeten Vollzugsmeldungen abgeschlossen wurden. Mit Vjekoslav Taritas konnte vor wenigen Tagen dann bereits die erste externe Verpflichtung vermeldet werden - nun kommen gleich vier weitere dazu.

Viel Tempo für die Außenbahn: Nico Knystock wird ein Blauer

Autor: VfB Oldenburg am 01.07.2020
Logo VfB Oldenburg„Ich freue mich riesig auf die neue Saison, auf den VfB und Oldenburg und bin überzeugt, dass wir hier viel erreichen können.“ Nico Knystock strahlt über das ganze Gesicht, wenn er über die neue Spielzeit spricht. Aus gutem Grund, denn nach einer Verletzungspause ist der 24-Jährige wieder topfit und „will endlich wieder Fußball spielen“.

Marten Schmidt wechselt zum VfB Oldenburg

Autor: VfB Oldenburg am 30.06.2020
Logo VfB OldenburgEigentlich hatte sich Marten Schmidt bereits auf eine sportliche Zukunft in Schleswig-Holstein eingestellt. Doch statt im hohen Norden, wird der 24-Jährige weiterhin im Nordwesten kicken, beim VfB Oldenburg.