Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

SSV Jeddeloh verstärkt Offensive

Autor: Fube am 17.07.2020
Logo SSV Jeddeloh IIZur Verstärkung seiner Offensive hat Regionalligist SSV Jeddeloh Max-Benjamin Falldorf verpflichtet. Der Stürmer wechselt vom Bremen-Ligisten TuS Schwachhausen an den Küstenkanal. Sein Vertrag gilt zunächst für ein Jahr mit der Option für ein weiteres.

Weiche Flensburg holt nächsten Stürmer

Autor: Fube am 17.07.2020
Logo SC Weiche FlensburgDer Regionalligist SC Weiche Flensburg hat mit Christopher Kramer einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 30-Jährige konnte vom TSV Steinbach Haiger aus der Regionalliga Südwest zurück in den hohen Norden gelotst werden, wo er bereits für TSV Altenholz, VfR Neumünster, Holstein Kiel und VfB Lübeck aktiv war.

Zweiter Neuzugang bei Lok Leipzig

Autor: Fube/Lok Leipzig am 17.07.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigVom Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena kommt der zweite Neuzugang bei Lok Leipzig: Zak Paulo Piplica. Der 18-jährige hat jetzt einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben. Er ist zwar kein Torhüter wie sein Vater Tomislav, hält sich aber in der Nähe des Tores auf - er ist Innenverteidiger.

Staffeleinteilungen der Regionalliga Nord

Autor: Fube am 16.07.2020
Logo Nord FVDie Fußball-Regionalligen Nord der Herren und der Frauen werden die kommende Spielzeit in jeweils zwei Staffeln austragen. Das gab der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) heute offiziell bekannt. Die Einteilung der Herren-Staffeln erfolgte auch auf Wunsch der Vereine nach regionalen Gesichtspunkten.

Jannes Tasche Lok Leipzigs erster Neuzugang

Autor: Fube am 16.07.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigJannes Tasche, seines Zeichens Torhüter, ist der erste Neuzugang für den Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig. Der 21-jährige wurde bei Hannover 96 und dem VfL Wolfsburg ausgebildet. Für den VfL war er in der abgelaufenen Spielzeit im Regionalligakader und stand fünfmal im Tor. In der Bundesligamannschaft trainierte er öfters mit.