Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

BSC Acosta Braunschweig fairste Mannschaft

Autor: NFV am 06.08.2020
Logo NFVIn 17 Saisonspielen lediglich fünf gelbe Karten verteilt auf fünf Spieler, weder Gelb-Rot noch Rot - BSC Acosta Braunschweig hat sich den diesjährigen Titel als fairste Mannschaft im VGH Fairness-Cup redlich verdient. Der von Uwe Stucki trainierte Aufsteiger in die Braunschweiger Bezirksliga 2 hat mit diesem fantastischen Wert das zweitbeste Ergebnis der Wettbewerbsgeschichte erzielt.

Finaltag der Amateure 2020: Anstoßzeiten stehen fest

Autor: NFV am 06.08.2020
Logo Finaltag der Amateure 2020Am 22. August 2020 überträgt die ARD ab 14:30 Uhr den mittlerweile 5. Finaltag der Amateure in einer großen Livekonferenz. Auch wenn ein Großteil der Paarungen noch gar nicht feststeht, wurde bereits die Einteilung der Konferenzen vorgenommen. Um 14:45 Uhr werden die ersten acht Spiele angepfiffen. Die weiteren Anstoßzeiten sind 16:45 Uhr und 17:45 Uhr.

VfB Oldenburg verpflichtet weiteren Stürmer

Autor: Fube am 06.08.2020
Logo VfB OldenburgMit dem 28-jährigen Tobias Steffen verpflichtete der Regionalligist VfB Oldenburg jetzt eine weitere Verstärkung für die Offensive. Der Stürmer kommt vom Westfalenligisten Preußen Espelkamp. Mit 200 absolvierten Regionalligaspielen bringt er reichlich Erfahrung mit nach Oldenburg.

Futsal: VfL Oldenburg steigt in Regionalliga auf

Autor: Fube am 03.08.2020
Logo VfL OldenburgSeit zwei Jahren gibt es beim VfL Oldenburg eine Futsal Herrenmannschaft, die von Hergen Fröhlich gegründet und kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Einen großen Erfolg konnten die VfL Futsal Falken, wie sie sich nennen, jetzt mit dem Aufstieg in die Regionalliga verbuchen. Im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen den FSV Tostedt dominierten die Falken das Spiel und gingen nach einer 5:0-Pausenführung mit 7:0 als Sieger vom Feld.

Vorläufige Staffeleinteilung der Flens-Oberliga 2020/21

Autor: Fube am 31.07.2020
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDer Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) gab heute die vorläufige Staffeleinteilung der Flens-Oberliga bekannt. Die Liga wird für die Saison 2020/21 in die Staffeln Nord und Süd mit jeweils neun Mannschaften unterteilt. Nach einer Hin- und Rückrunde beider Staffeln werden die jeweils vier punktbesten Mannschaften in eine Meisterrunde und die übrigen Mannschaften in eine weitere Staffel, aus der vier Mannschaften absteigen, zusammengeführt.