Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Kalinowski bleibt beim VfB

Autor: Fube am 18.09.2020
Logo VfB OldenburgKevin Kalinowski bleibt beim VfB Oldenburg. Der Vertrag des Innenverteidigers war im Juni nach einjähriger Dauer ausgelaufen und zunächst nicht verlängert worden. Nun einigten sich Spieler und Verein auf einen neuen Vertrag. Der 26jährige musste beim Nachholspiel in Oberneuland zwar noch zuschauen, ist aber ab sofort spielberechtigt.

Spieltermine 18.09.20 bis 23.09.20

Autor: Fube am 18.09.2020
DIE FUSSBALLECKENachdem die Regionalligen Nordost und Nord sowie die Oberligen Nordost, Niedersachsen und Bremen schon einige Spieltage hinter sich haben, greifen an diesem Wochenende nun auch die Oberligen in Schleswig-Holstein und Hamburg ins Geschehen ein. Hier die Übersicht aller Termine vom heutigen Freitag bis einschließlich Mittwoch:

Die ersten Runden im Krombacher-Niedersachsenpokal sind ausgelost

Autor: NFV am 18.09.2020
Logo Krombacher NiedersachsenpokalIm Barsinghäuser Sporthotel Fuchsbachtal sind heute die Qualifikationsrunde und das Viertelfinale im Krombacher-Niedersachsenpokal (3. Liga und Regionalliga) sowie die Qualifikationsrunde und das Achtelfinale im KrombacherNiedersachsenpokal (Amateure) ausgelost worden.

VfL Oldenburg: Denkwürdige Premiere der U 19 in der Niedersachsenliga

Autor: VfL Oldenburg am 15.09.2020
Logo VfL OldenburgNach dem erfolgreichen Saisonstart mit dem 2:1-Sieg in der ersten Runde im Niedersachsenpokal gegen den Regionalligisten JFV RWD Rheden (Tore Christopher Flore und Janne Nienaber) musste die U 19 des VfL Oldenburg zum Punktspielstart in der Niedersachsenliga in/gegen den JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen antreten. Beim langjährigen Nieder­sach­sen­ligisten erreichte der Aufsteiger aus Oldenburg ein 3:3.

VfB Lübeck für Meisterschaft geehrt

Autor: NordFV am 10.09.2020
Logo Nord FVIn zehn Tagen beginnt für den VfB Lübeck mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken das Abenteuer 3. Liga. Bevor es sportlich ernst auf dem Platz wird, wurde das Team von Rolf Landerl am Mittwochabend noch einmal offiziell für die Meisterschaft der abgelaufenen und abgebrochenen Saison 2019/2020 geehrt. NFV-Vizepräsident Hans-Ludwig Meyer übergab Daniel Halke, dem Mannschaftskapitän der abgelaufenen Saison, die Meisterschale der Regionalliga Nord.