Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Benbennek vorübergehend noch in Fürth gefragt
Meldungen

Benbennek vorübergehend noch in Fürth gefragt

Autor: TSV Havelse am 02.05.2017
Logo TSV HavelseChristian Benbennek wird zur neuen Saison beim TSV Havelse das Cheftraineramt übernehmen. Dass der zuletzt beim österreichischen Bundesligisten SV Ried tätige Fußballlehrer ein gefragter Mann ist, zeigt sich daran, dass er zuvor noch eine spezielle sportliche Aufgabe zu erfüllen hat: Er soll das Regionalligateam der SpVgg Greuther Fürth vor dem Abstieg in die Bayernliga bewahren.

Die Verantwortlichen des Zweitligisten haben ihn kurz vor Saisonende gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen. Die Mannschaft vom bisherigen Trainer und ehemaligen 96-Profi Thomas Kleine befindet sich sportlich im freien Fall. Nur eines der vergangenen zwölf Meisterschaftsspiele konnte gewonnen werden. Benbennek selbst bleiben noch drei Liga- und möglicherweise zwei Relegationsspiele, um die Mission Klassenerhalt zu erfüllen.







Gesehen2120 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück