Kopfgrafik
Ein Aussie für die Domstadtelf
Meldungen

Ein Aussie für die Domstadtelf

Autor: PM VfV 06 Hildesheim am 05.07.2016
Logo VfV 06 HildesheimDer 24jährige Australier Andrew Marveggio gehört ab heute zum Kader des Regionalligisten VfV 06 Hildesheim. Mit dem rechten Außenverteidiger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, erhält Trainer Mario Block seinen absoluten Wunschspieler. Zuletzt spielte Marveggio unter Block beim FC Strausberg in der Oberliga Nordost, wo er vor einem halben Jahr anheuerte.

Davor war der Australier, der auch einen italienischen Pass besitzt, vier Jahre in den Niederlanden unter Vertrag, unter anderem in der 2. Liga bei Telstar und Fortuna Sittard. Die fußballerischen Grundlagen erlernte er in seiner Heimatstadt Adelaide.

Zur Zeit sucht Andrew eine kleine Wohnung in Hildesheim. Bis dahin wohnt er im Hotel MEDITERRANE im Klostertum des langjährigen Sponsors der Familie Sandic in Himmelsthür. Der Australier möchte einen Sprachkurs besuchen, um später studieren zu können. In seiner Heimat hat er bereits ein Wirtschaftsstudium begonnen.






Gesehen1032 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.