Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Kader vom BV Cloppenburg fast komplett
Meldungen

Kader vom BV Cloppenburg fast komplett

Autor: PM BV Cloppenburg am 09.06.2016
Logo BV CloppenburgDiese Woche gelang den Verantwortlichen vom BV Cloppenburg eine überraschende Verpflichtung. Vom VfL Wildeshausen wechselt Janek Jacobs in die Soestestadt. Das vielumworbene Talent stand unter anderem bei den Regionalligisten VfB Oldenburg und BSV SW Rehden auf dem Wunschzettel.

Der 22jährige sieht seine Stärken in der Offensive und ist dabei vornehmlich auf der linken Seite oder im Zentrum zu Hause. „Ich habe 16 Jahre in Wildeshausen gespielt. Jetzt wird es Zeit, dass ich etwas Neues probiere. Die Gespräche mit dem Trainer Steffen Bury und dem Sportlichen Leiter Sebastian Schütte haben mich sehr überzeugt. Das, was sich zur Zeit beim BVC tut, motiviert mich sehr“, so Jacobs.

Dazu der Sportliche Leiter Sebastian Schütte: „Wir freuen uns, dass sich Janek für uns entschieden hat, da er eine Reihe von Angeboten hatte. Ihm ist bewusst, dass er weiter hart an sich arbeiten muss, um sich in Richtung Oberliga durchzusetzen. Wir trauen ihm das hundertprozentig zu.“







Gesehen2057 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück