Kopfgrafik
BV Cloppenburg verlängert mit Marius Krumland
Meldungen

BV Cloppenburg verlängert mit Marius Krumland

Autor: Gerold Bruns / Fube am 04.05.2016
Logo BV CloppenburgIm Sommer 2014 kam er zum BV Cloppenburg und war sofort Stammspieler in der Regionalliga-Mannschaft: Marius Krumland. Mit dem Innenverteidiger hat der Verein jetzt eine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht.

Marius Krumland ist 21 Jahre alt und hat bis zur U19 in der Jugend von Werder Bremen gespielt. Kurz vor Ende der aktuellen Hinrunde erlitt er einen Kreuzbandriss. Momentan ist er in der Reha und wird zum Vorbereitungsstart wieder voll ins Training einsteigen können. „Für den Verein war es eine Selbstverständlichkeit, den Spieler in dieser schweren Situation voll zu unterstützen und ihm frühzeitig ein Vertragsangebot zu machen“, erklärte der Sportliche Leiter Sebastian Schütte. „Wir sehen großes Potential in Marius und sind guter Dinge, dass er nach seiner Verletzung gestärkt ins Team zurück kehrt.“







Gesehen913 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.