Kopfgrafik
Vertragsverlängerungen beim BV Cloppenburg
Meldungen

Vertragsverlängerungen beim BV Cloppenburg

Autor: Gerold Bruns/Fube am 19.04.2016
Logo BV CloppenburgBeim BV Cloppenburg werden die Weichen für die kommende Saison gestellt. Am Freitag wurde schon die Vertragsverlängerung von Torwart Diederik Bangma bekannt gegeben. Heute haben der defensive Leistungsträger David Niemeyer und Christian Düker dem Verein zugesagt.

Niemeyer spielt seit 2010 für den BVC und ist mittlerweile eine große Identifikationsfigur beim BVC, während mit Christian Düker ein großes Talent, das von mehreren Vereinen umgarnt wurde, verlängert hat.

Der neue Sportliche Leiter Sebastian Schütte freut sich: „Mit David und Christian haben uns zwei Spieler zugesagt, die für die Zukunft beim BVC stehen. Wir sind stolz, mit David einen absoluten Leistungsträger und mit Christian ein großes Talent beim BVC halten zu können. Wir sind momentan in sehr guten Gesprächen und werden in Kürze weitere Verlängerungen bekannt geben können.“







Gesehen1094 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.