Kopfgrafik
Jonas Kierdorf ist wieder bei den Freien Turnern
Meldungen

Jonas Kierdorf ist wieder bei den Freien Turnern

Autor: FT Braunschweig am 17.03.2015
Logo FT BraunschweigJonas Kierdorf wechselt mit sofortiger Wirkung zu Freie Turnerschaft Braunschweig. Der 25-jährige Offensivspieler war im Sommer 2012 von Freie Turnerschaft zu Eintracht Braunschweig gewechselt und spielte dort in der Profireserve. „Jonas hat bei uns mittrainiert und danach gleich zugesagt“, freute sich FTB-Trainer Uwe Walther über den Rückkehrer. Da Kierdorf länger als ein halbes Jahr nicht gespielt hat, ist er ab sofort spielberechtigt.

Kierdorf soll zunächst in der 2. Mannschaft behutsam aufgebaut werden. Nach einer Knieverletzung war der Spieler zuletzt vereinslos und arbeitete bei Eintracht Braunschweig an seiner Reha. „Ich freue mich riesig“, bestätigt Uwe Walther: „Jonas ist nicht nur als Fußballer überragend, er ist auch menschlich eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft.“

Auch Jonas Kierdorf äußerte sich erfreut über seine Verpflichtung: „Der Kontakt zu Trainer und Mannschaft ist nie abgebrochen. Ich habe die Entwicklung der Mannschaft aus der Distanz mit Freude beobachtet und freue mich sehr darauf, die erfolgreiche Arbeit wieder aufnehmen zu können.“





Werbung



Gesehen1526 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.