Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SSV Jeddeloh muss sich neuen Trainer suchen
Meldungen

SSV Jeddeloh muss sich neuen Trainer suchen

Autor: Fube am 13.04.2022
Logo SSV Jeddeloh IIDer Regionalligist SSV Jeddeloh und sein Trainer Oliver Reck werden nach Saisonende getrennte Wege gehen. Wie der Verein heute mitteilte, sei man in einem gemeinsamen Gespräch übereingekommen, das Vertragsverhältnis nicht zu verlängern. „Ich habe hier meine Ziel mit dem Verein erreicht“, ist Olli Reck mit seiner Arbeit zufrieden.

In jeder Saison sei die Aufgabe „Klassenerhalt“ gemeistert worden und auch in der aktuellen Spielzeit ist der Verbleib in der 4. Liga zu schaffen.

Der ehemalige langjährige Stammtorhüter vom SV Werder Bremen kam in der Winterpause 2019/20 an den Küstenkanal. Diese Spielzeit und die darauf folgende mussten coronabedingt abgebrochen werden. Erst die aktuellen Saison werden Trainer und Mannschaft vollständig absolvieren können.

„Er hat uns sicher durch die schwere Coronazeit geführt, wofür wir ihm sehr dankbar sind“, lobt der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel den scheidenden Übungsleiter. Für eine Verabschiedung sei es jedoch noch zu früh: „Wir haben noch sechs gemeinsame Spiele, auf die wir uns freuen und die wir unbedingt positiv bestreiten wollen.“



Gesehen1091 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück