Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Im November 30. Länderspiel in Niedersachsen
Meldungen

Im November 30. Länderspiel in Niedersachsen

Autor: Fube/NFV am 08.07.2021
Logo NFVZum dritten Mal wird in Wolfsburg ein Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft ausgetragen werden. Im Rahmen der WM-Qualifikation trifft das Team vom neuen Bundestrainer Hansi Flick auf die Mannschaft aus Liechtenstein. Der Anstoß erfolgt am 11. November 2021 um 20:45 Uhr in der Volkswagen Arena.

Das erste Länderspiel in Wolfsburg war am 1. Juni 2003, als die von Rudi Völler trainierte Mannschaft Kanada mit 4:1 besiegte. Erst am 20. März 2019 konnte erneut eine deutsche Nationalmannschaft in der Volkswagenstadt begrüßt werden. Gegner war Serbien und man trennte sich 1:1.

Das nun festgelegte Länderspiel wird das 30. sein, das insgesamt in Niedersachsen ausgetragen wird. Bilanz: 22 Siege, vier Unentschieden, drei Niederlagen.




Gesehen929 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück