Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
In Niedersachsen sind Fußballspiele wieder erlaubt
Meldungen

In Niedersachsen sind Fußballspiele wieder erlaubt

Autor: Fube am 10.07.2020
Logo NFVWie der Niedersächsische Fußballverband (NFV) heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, gelten im Land Niedersachsen ab 13. Juli weitere Lockerungen der Corona-Regelungen. Danach sind nun wieder Spiele von Fußballmannschaften erlaubt, wobei nicht mehr als 30 Personen beteiligt sein dürfen. Zudem dürfen einem Spiel bis zu 500 Zuschauer beiwohnen, sofern für jeden Besucher ein Sitzplatz vorhanden ist. Andernfalls reduziert sich die erlaubte Zahl auf 50 Personen.

Diese Regelungen gelten zunächst bis zum 31. August. „Die weitere Aufhebung von Beschränkungen für den Sport im Allgemeinen und den Fußball im Besonderen ist ein wichtiger Schritt zurück in die Normalität,“ begrüßt NFV-Präsident Günter Distelrath die neuen Regeln. „Es bestehen nun gute Aussichten, dass der Liga-Betrieb bald wieder starten kann.“





Gesehen1477 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück