Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfL Osnabrück holt Krombacher Niedersachsenpokal

Autor: Fube am 13.05.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalErneut musste der Drittligist VfL Osnabrück ins Elfmeterschießen, um im Krombacher Nieder­sach­sen­pokal einen Regionalligisten zu bezwingen. Im Halbfinale lautete der Gegner VfB Oldenburg. Im heutigen Finale unterlag nun der SV Meppen den Walpurgis-Schützlingen mit 4:5. In der regulären Spielzeit gab es keine Tore.

SV Drochtersen/Assel steigt in die 4. Liga auf

Autor: Fube am 10.05.2015
VfV Hildesheim nimmt an Aufstiegsrunde zur Regionalliga teil

DIE FUSSBALLECKEGroßer Jubel im Kehdinger Land: Mit dem heutigen 2:0-Sieg über 1. FC Germania Egestorf/Langreder sicherte die SV Drochtersen/Assel vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen und steigt in die Regionalliga Nord auf. 1130 Zuschauer feierten den erstmaligen Aufstieg der Spielvereinigung in eine halbprofessionelle Liga. SV D/A muss nun noch sicherheitstechnische Auflagen erfüllen, dann steht dem Start in die Regionalliga nichts mehr im Weg.

Plauen-Spiele wieder ohne Wertung

Autor: Fube am 18.04.2015
DIE FUSSBALLECKEZur Abwechslung sollen die Spiele des insolventen Regionalligisten VFC Plauen wieder einmal allesamt aus der Wertung genommen werden. Laut „Freie Presse“ hat das Landgericht Berlin am gestrigen Freitag seine einstweilige Verfügung, nach der die Spiele des VFC Plauen regulär gewertet werden müssen, wieder zurückgenommen.

Erste Spielerverpflichtungen bei Eintracht Norderstedt

Autor: Fube am 15.04.2015
DIE FUSSBALLECKEVier U19-Spieler sind die ersten Neuverpflichtungen beim Regionalligisten Eintracht Norderstedt für die nächste Saison.


Thomas Möller trainiert seit heute VfR Neumünster

Autor: Fube am 07.04.2015
Logo Regionalliga NordSieben Spieltage vor Saisonende wechselte der abstiegsbedrohte VfR Neumünster seinen Trainer aus. Seit heute ist Thomas Möller für die Regionalligamannschaft verantwortlich. Der bisherige Coach Uwe Erkenbrecher, der am Ende dieser Spielzeit ohnehin aufhören wollte, wurde beurlaubt. Er hatte im März 2014 das Traineramt übernommen und wird im Sommer voraussichtlich beim MTV Gifhorn als Sportlicher Leiter arbeiten.
Seite:1«417418419420