Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Aufstiegshinspiele zur 3. Liga starten heute

Autor: Fube am 27.05.2015
Rückspiele am Sonntag um 14 Uhr

DIE FUSSBALLECKEAm heutigen Mittwoch starten um 19 Uhr die Hinspiele um den Aufstieg in die 3. Liga. Dabei haben SV Werder Bremen II und der 1. FC Magdeburg jeweils Heimrecht. Werder erwartet den Meister der Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II. Magdeburg trifft auf den Südwestmeister Kickers Offenbach.

SV Werder Bremen II ist Meister der Regionalliga Nord

Autor: Fube am 23.05.2015
Logo Regionalliga NordAm Ende war es ganz unspektakulär. Obwohl der letzte Spieltag der Regionalliga Nord viel Spannung an der Spitze und am Tabellenende versprach, war die Luft schnell raus.



VfL Osnabrück holt Krombacher Niedersachsenpokal

Autor: Fube am 13.05.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalErneut musste der Drittligist VfL Osnabrück ins Elfmeterschießen, um im Krombacher Nieder­sach­sen­pokal einen Regionalligisten zu bezwingen. Im Halbfinale lautete der Gegner VfB Oldenburg. Im heutigen Finale unterlag nun der SV Meppen den Walpurgis-Schützlingen mit 4:5. In der regulären Spielzeit gab es keine Tore.

SV Drochtersen/Assel steigt in die 4. Liga auf

Autor: Fube am 10.05.2015
VfV Hildesheim nimmt an Aufstiegsrunde zur Regionalliga teil

DIE FUSSBALLECKEGroßer Jubel im Kehdinger Land: Mit dem heutigen 2:0-Sieg über 1. FC Germania Egestorf/Langreder sicherte die SV Drochtersen/Assel vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen und steigt in die Regionalliga Nord auf. 1130 Zuschauer feierten den erstmaligen Aufstieg der Spielvereinigung in eine halbprofessionelle Liga. SV D/A muss nun noch sicherheitstechnische Auflagen erfüllen, dann steht dem Start in die Regionalliga nichts mehr im Weg.

Plauen-Spiele wieder ohne Wertung

Autor: Fube am 18.04.2015
DIE FUSSBALLECKEZur Abwechslung sollen die Spiele des insolventen Regionalligisten VFC Plauen wieder einmal allesamt aus der Wertung genommen werden. Laut „Freie Presse“ hat das Landgericht Berlin am gestrigen Freitag seine einstweilige Verfügung, nach der die Spiele des VFC Plauen regulär gewertet werden müssen, wieder zurückgenommen.
Seite:1«414415416417