Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
User On Tour
Harburger Turnerbund von 1865
 
Der Traditionsklub spielt auf der Jahnhöhe mit schätzungsweise 7000 Plätzen.

In den 50er Jahren war hier noch die alte Oberliga zu Hause (in der der HTB allerdings nur 54/55 spielte), inzwischen spielt der HTB nur noch in der Kreisliga, in die er sich 2003 als Verbandsligameister (!) mit Pauken und Trompeten zurückzog.

Die ehemaligen Sitzbänke sind inzwischen teilweise abmontiert und auch mehrere Hütten rund um den Platz verfallen immer mehr. Der Wald scheint sich immer näher an den Platz heran zu bewegen...

Größte Erfolge:
Oberliga Nord 1949/50;1952-55
Hamburger Meister 1949, 1952, 1961, 2003
Ehemalige Sitzbänke

Verfasst am 07.07.2006 von Elb-Sohn
Fotos: Elb-Sohn
 

Zurück zur Auswahl