Kopfgrafik
User On Tour
Kickers Halstenbek - Blau-Weiß 96 Schenefeld II 0:1 (0:0)
Kreisliga 7 / Hamburg
Es handelte sich hierbei um ein Duell im gehobenen Mittelfeld. Ein Anschluss zu den Spitzenplätzen war nicht mehr möglich, da sich SF Uetersen und TV Haseldorf schon um über 20 Punkte abgesetzt hatten.

Ich habe mir diese Begegnung herausgepickt, da es der letzte Ground in meiner Nähe war den ich noch nicht besucht hatte. Wirklich originell fand ich natürlich das Vereins-Logo von den Kickers. Wer sonst hat schon DEN „Pink Panther“ in seinem Logo(?)

Vom Spielniveau her handelte sich um ein typisches Kreisligaspiel. Gespielt wurde in Halstenbek auf dem Sportplatz „Schule Süd“, also einem Schulsportplatz wie unschwer zu erkennen ist.
Der Platz hat keinerlei Ausbau, wirkt aber gut gepflegt.

Halstenbek ist eine Gemeinde nord-westlich von Hamburg. Die „große Nummer 1“ in Halstenbek ist natürlich die SV Halstenbek-Rellingen (Verbandsliga Hamburg). Die Kickers haben sich, soweit ich weiß, bisher nur in den unteren Klassen aufgehalten. Die Kickers aus Halstenbek wurden erst 1975 gegründet.

Zuschauer: 40
Verfasst am 07.05.2006 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl