|
|
|
| 31 Vereine wollen Lizenz für Regionalliga Nord |
| Autor: NFV/Fube am 02.04.2025 - 17:24 |
Fristgerecht zum 31. März haben 31 Vereine die erforderlichen Unterlagen beim Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) eingereicht, um eine Lizenz für die Regionalliga Nord in der kommenden Spielzeit zu erhalten. Es bewerben sich zwei Drittligisten, 17 von 18 Regionalligisten und 12 Oberligisten. Teutonia Ottensen zieht sich bekanntlich aus der Regionalliga zurück. Anfang Mai wird die zuständige Kommission über die Erteilung der Zulassungen entscheiden.Aus den einzelnen Landesverbänden des NFV haben folgende Vereine einen Zulassungsantrag für die Regionalliga Nord der Herren für die kommende Saison gestellt: 3. Liga Hannover 96 U23 VfL Osnabrück Regionalliga Nord 1. FC Phönix Lübeck Bremer SV FC Eintracht Norderstedt FC St. Pauli U23 Hamburger SV U21 Holstein Kiel U23 Kickers Emden SC Weiche Flensburg 08 SSV Jeddeloh SV Drochtersen/Assel SV Meppen SV Todesfelde SV Werder Bremen U23 TSV Havelse TuS Blau-Weiß Lohne VfB Oldenburg VfB Lübeck Oberliga Niedersachsen BSV Rehden FSV Schöningen HSC Hannover Heeslinger SC SC Spelle-Venhaus SV Atlas Delmenhorst TuS Bersenbrück VfV Borussia 06 Hildesheim Oberliga Hamburg Altona 93 Oberliga Bremen SV Hemelingen Oberliga Schleswig-Holstein Heider SV SV Eichede |