Drucken Fenster schließen
BSV Rehden verpflichtet Innenverteidiger
Autor: Fube am 28.07.2020
Logo BSV RehdenRegionalligist BSV Rehden hat einen weiteren U19-Spieler verpflichtet, der jedoch nicht aus der eigenen Talentschmiede kommt, sondern ein externer Neuzugang ist. Es handelt sich dabei um Serkin Temin aus der U19 von Arminia Bielfeld. Der Innenverteidiger spielte in der Junioren Bundesliga und erzielte in 19 Spielen vier Tore.

„Er wirkt mit seinen 19 Jahren schon sehr abgeklärt und reif“, staunt Sportvorstand Michael Weinberg. „Wir haben Serkan nun seit einer Woche bei uns im Training. Wenn wir nicht wüssten, dass er gerade aus der Jugend kommt, dann würden wir es nicht glauben.“ Weinberg ist überzeugt, dass der Deutsch-Türke enorm viel Potenzial besitzt, welches er beim BSV in Ruhe entwickeln soll.