Drucken Fenster schließen
Thomas Schuhknecht verlässt den SSV Jeddeloh
Autor: SSV Jeddeloh am 26.06.2018
Logo SSV Jeddeloh IIThomas Schuhknecht wird in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Trainerteams beim Regionalligisten SSV Jeddeloh sein. Aus beruflichen Gründen wird er sein Engagement nicht mehr fortführen können. Der 40‐jährige war insgesamt sechs Jahre im Verein tätig.

Portrait
„Es ist schade, dass wir mit Thomas einen wichtigen Teil unseres erfolgreichen Trainerteams verlieren“, sagt Jeddelohs Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel, der aber nicht ausschließt, Schuhknecht in einer anderen Position im Verein wiederzusehen. „Ich würde ihn gerne in einer Position rund um das Team einbinden, wenn es die berufliche Situation bei ihm erlaubt.“

Auch Teammangaer Gerhard Meyer sieht die große Lücke, die Schuhknecht hinterlässt: „Er war sechs Jahre Teil des Teams. Er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg des SSV Jeddeloh. Dafür gebührt ihm Dank der Mannschaft, der Verantwortlichen und des Vereins.“ Meyer betont, dass diese Lücke nicht einfach zu schließen sein wird.

Nach dem Rückzug von Olaf Blancke übernahm Schuhknecht zusammen mit Key Riebau die Verantwortung für das seinerzeitige Oberligateam, führte die Mannschaft in die Regionalliga und erreichte dort auf Anhieb einen guten sechsten Platz. 

Wie bereits berichtet, wird Patrick Zierott den vakanten Posten des Co-Trainers in der kommenden Saison bekleiden.


Foto: SSV Jeddeloh