Drucken Fenster schließen
Büchler und Pauer verabschieden sich aus Lüneburg
Autor: LSK/He am 15.05.2018
Logo Lüneburger SK HansaWährend der Lüneburger SK Hansa heute nachträglich die Zulassung für die Regionalliga erhielt, werden Linus Büchler und Tomek Pauer in der kommenden Saison für den Verein nicht mehr auflaufen.

 Der 24jährige Büchler war vor drei Jahren nach Lüneburg gekommen und hatte sich hier – wie er immer wieder betonte - sehr wohl gefühlt. Sein Wechsel zum Hamburger Oberligisten Dassendorf ist mit erhöhten beruflichen Anforderungen begründet und der Tatsache, dass er damit weniger Zeit zum Training hat. 

Der 23jährige Tomek Pauer war vor zwei Jahren vom VfB Lübeck  gekommen. Er wird für ein Jahr zum Studium in die USA gehen, will aber danach zum LSK zurückkehren. Er wird aber im Training bleiben, weil die amerikanische Uni ein Fußball-Team besitzt. 

Für die LSK gibt es am Mittwoch bereits einen Blick in die Zukunft. Der Trikotausrüster des Lüneburger SK, ERIMA/Sportsline, stellt zwei Trikots zur Verfügung, die am Mittwoch verlost werden. Dabei handelt es sich um Unikate, die aber bereits eine große Ähnlichkeit mit jenen Trikots hat, die der LSK in der kommenden Saison tragen wird. Dabei handelt es sich um ein Heim- und ein Auswärtstrikot.