Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
Meldungen

Regionalliga Nord: Was machen die Topteams?

Autor: Stefan Freye am 22.10.2021
Logo Regionalliga NordKeine Frage: Es wird auch diesmal spannend in einer Liga, die immer wieder für Überraschungen gut ist. Der Fokus dürfte allerdings auf den beiden Spitzenreitern liegen: Sowohl Teutonia 05 als auch der VfB Oldenburg teilten sich zuletzt die Punkte – und trugen damit ihren Teil bei zum Image einer unberechenbaren Spielklasse.

Regionalliga Nord: Topspiel in Bremen

Autor: Stefan Freye am 14.10.2021
Logo Regionalliga NordEs gibt schon einige sehr interessante Partien zum Rückrundenstart, in beiden Staffeln der Regionalliga Nord. Aber eine Paarung der Gruppe Süd stellt den Rest doch ein wenig in den Schatten: Das Duell zwischen dem SV Werder II und dem VfB Oldenburg markiert das absolute Spitzenspiel des Wochenendes.

Regionalliga Nord: Es wird sortiert

Autor: Stefan Freye am 08.10.2021
Logo Regionalliga NordIn Ottensen findet das Topspiel des Wochenendes statt, tritt Spitzenreiter Teutonia doch gegen den Dritten aus Kiel an. Das ist aber längst nicht alles: In beiden Gruppen kommt es zu interessanten Duellen, denn kurz vor dem Ende der Qualifikations-Hinrunde geht es um nicht weniger als die Sortierung der beiden Staffeln.

VfB Oldenburg hat neuen Sportlichen Leiter

Autor: Fube am 08.10.2021
Logo VfB OldenburgAls Nachfolger des am Ende der vergangenen Saison zurückgetretenen Sportlichen Leiters Frank Claaßen hat der VfB Oldenburg jetzt Sebastian Schachten verpflichten können. Der ehemalige Fußballprofi studiert derzeit an der Universität in Oldenburg und hat sich schon seit dem Sommer im Verein engagiert.

27 neue Trainer und Trainerinnen mit der B-Lizenz

Autor: Fube am 07.10.2021
Logo NFVAn der NFV-Akademie in Barsinghausen haben jetzt 27 Personen erfolgreich ihre Prüfung zur Trainer-B-Lizenz abgelegt. Unter den Kandidaten und Kandidatinnen befand sich auch Michael Ratajczak, ehemaliger Torhüter in der 2. Bundesliga für Rot-Weiß Ahlen, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, SC Paderborn und Hannover 96. Die Prüfung erfolgte nach 120 Unterrichtseinheiten unter der Leitung von Dieter Neubauer, Vorsitzender des Verbandsausschusses für Qualifizierung.
Seite:123»356