Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Nachholspiele in der Regionalliga Nordost
Meldungen

Nachholspiele in der Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 14.02.2017
DIE FUSSBALLECKEMit der ersten Spielabsage des 21. Spieltags (FC Viktoria 1889 Berlin - FC Energie Cottbus) ist die Anzahl der witterungsbedingt ausgefallenen Partien in der Regionalliga Nordost inzwischen auf 21 angewachsen (Stand 14.02.) und weitere dürften folgen. Wie Spielleiter Marko Wittig heute betonte, ist auch für den aktuellen Spieltag (17. - 19.02.) keine generelle Absage geplant, weil dies der Wunsch der meisten Vereine sei.

Um möglichst schnell wieder zu einer einheitlichen Tabelle zu kommen, plant der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV), die Nachholspiele zwischen 01.03. und 12.04. austragen zu lassen. Die betroffenen Vereine wurden aufgefordert, ihre Terminvorstellungen bis zum 21. Februar zu melden, um diese mit Polizei und Fernsehen abgleichen zu können.



Gesehen1631 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück