Kopfgrafik
ETSV Weiche holt Stürmertalent
Meldungen

ETSV Weiche holt Stürmertalent

Autor: Fube am 10.09.2015
Logo ETSV WeicheRegionalligist ETSV Weiche Flensburg gab heute die Verpflichtung von Jannik Drews zum 1. Januar kommenden Jahres bekannt. Das 20jährige Stürmertalent kommt vom Verbandsligisten SV Frisia 03 Risum-Lindholm an die Bredstedter Straße.

In der letzten Saison erzielte Drews für Lindholm 28 Tore und hat auch in dieser Saison nach 6 Spielen bereits 6 Tore auf dem Konto. Sein Vertrag bei ETSV Weiche läuft bis zum 30.06.2017 mit beidseitiger Option auf Verlängerung.

Geschäftsführer Harald Uhr sagte zu dem Wechsel: „Wir sind froh und stolz, dass sich solche Talente für unseren Verein entscheiden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Talente der Region unseren Verein als richtigen Schritt für die weitere fussballerische Entwicklung sehen.“






Gesehen1310 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.