Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
BSV Rehden trennt sich von Trainergespann
Meldungen

BSV Rehden trennt sich von Trainergespann

Autor: PM BSV Rehden am 04.10.2016
Logo BSV RehdenDer BSV Rehden hat sich am heutigen Tag von dem bisherigen Trainergespann Stephan Ehlers und Nils Grape getrennt. Man war mit dem bisher Erreichten nicht zufrieden. So steht man zur Zeit mit mageren 9 Punkten aus 10 Spielen auf dem 16. Tabellenplatz und somit auf einem Abstiegsplatz.

„Wir hatten das Gefühl, dass wir etwas verändern mussten, um so neue Reizpunkte innerhalb der Mannschaft zu setzen“, begründete Sportvorstand Michael Weinberg die Entscheidung. Jetzt stehe jeder einzelne Spieler in der Pflicht. „Wir lassen keine Ausreden mehr gelten.“

Nach drei schlaflosen Nächten nach der Niederlage in Wolfsburg entschied man sich einheitlich dazu, „diesen auch für uns schweren Schritt zu gehen“, so Weinberg weiter. „Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns bei Herrn Ehlers und Herrn Grape für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft".

Interimsweise wird die Mannschaft von dem Rehdener Björn Wnuck betreut. Björn Wnuck kennt einen Großteil der Mannschaft, er kennt die Gegebenheiten in Rehden und vor allem hat er sich schon einige Spiele in dieser Saison angeschaut. Gemeinsam mit dem Co-Trainer Jacek Burkhardt versucht der BSV Rehden das Ruder herumzureißen, um so wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

 



Gesehen1906 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück