Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Andrej Startsev wird Havelser
Meldungen

Andrej Startsev wird Havelser

Autor: PM TSV Havelse am 09.09.2016
Logo TSV HavelseMit der Verpflichtung von Andrej Startsev hat Regionalligist TSV Havelse auf den kurzfristigen Wechsel von Marco Menneking zum 1. FC Wunstorf reagiert. Der vereinslose Außenverteidiger war bereits seit einigen Wochen Trainingsgast bei den Havelsern, hat nunmehr einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet und soll bereits am kommenden Sonntag zum Kader des TSV gehören.

Der 22jährige Deutsch-Kasache spielte in der Jugend bei Hannover 96 und dem SC Langenhagen, bevor er 2010 in das U17-Team des FC St.Pauli wechselte. Dort erhielt er 2013 einen Profivertrag und kam auf acht Zweitligaeinsätze sowie 90 Einsätze im Regionalligateam.

Sportmanager Fabian Wetter begründete die Verpflichtung: „Andrej bringt für seine 22 Jahre bereits sehr viel Erfahrung mit, was die Anzahl seiner Einsätze in der Regionalliga und der 2. Bundesliga belegen. Diese Statistik, dazu sein vorbildliches Verhalten und sein aggressives Spiel im Training, haben uns die Entscheidung sehr leicht gemacht.“

Der so gelobte gibt das Kompliment artig zurück: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim TSV Havelse und bin dankbar, dass man mir hier die Chance gibt, mich weiterzuentwickeln. Ich werde mein Bestes geben und hoffe damit der Mannschaft zu helfen, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“







Gesehen2239 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück