Kopfgrafik
BV Cloppenburg siegt im letzten Testspiel
Meldungen

BV Cloppenburg siegt im letzten Testspiel

Autor: PM BVC / Fube am 24.07.2016
Logo BV CloppenburgIm letzten Vorbereitungsspiel auf die Oberligasaison gewann der BV Cloppenburg beim FC Rastede mit 5:1. Die Partie fand auf der neu erstellten Anlage des Bezirksligisten unter besten Bedingungen statt.

Die Gastgeber gingen zunächst in Führung. Nach einem Foul an Christian Willen erwarteten die Cloppenburger Spieler den Pfiff des Schiedsrichters, der jedoch ausblieb. Der FC Rastede nutzte die Unaufmerksamkeit der Gäste sofort aus. Doch schon in der 26. Minute konnte Kristian Westerveld mit einem Schuss aus 20 Metern ausgleichen. Drei Minuten später setzte sich Stürmer Aleksandar Kotuljac gegen zwei Abwehrspieler durch und erzielte die Führung zum 1:2. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte der Neuzugang vom SC Wiedenbrück mit einem Kopfball zum 1:3-Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Steffen Bury einige Spieler ein. Darunter war auch Lukas Ostermann, der in der 47. Minute durch gutes Pressing den Ball erobern konnte und aus spitzen Winkel das 1:4 erzielen. Mit Benny Boungou und Testspieler Prija Denzel kam das Flügelspiel richtig in Gang. Brian Behrens traf in der 70. Minute zum 1:5-Endstand. Der Neuzugang vom Goslarer SC hatte in den letzten 20 Minuten noch weitere Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen.

Mit Prija Denzel und Dylan Dondier waren zwei holländische Testspieler dabei, wobei Prija Denzel einen sehr guten Eindruck hinterließ.





Gesehen1017 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.