Kopfgrafik
BV Cloppenburg verlängert mit Milad Faqiryar
Meldungen

BV Cloppenburg verlängert mit Milad Faqiryar

Autor: PM BVC am 21.07.2016
Logo BV CloppenburgAm gestrigen Mittwoch konnte Sebastian Schütte, Sportlicher Leiter BVC, eine wichtige Personalie in trockene Tücher bringen: Der 23-jährige Milad Faqiryar unterzeichnete nach dem Testspiel gegen den SV Rödinghausen einen neuen Einjahresvertrag beim BV Cloppenburg.

Der 2015 von Hansa Rostock zurückgekehrte Offensivspieler geht nun in seine insgesamt dritte Saison beim BVC. Während Faqiryar vor seiner Zeit in Rostock beim BVC in 24 Spielen 3 Tore gelangen, gehörte er in der letzten Saison zu den Leistungsträgern. Dabei war er mit 7 Toren in 30 Ligaspielen der beste Torschütze des BVC.

Dazu Trainer Steffen Bury: „Wir haben uns in den letzten Wochen mehrere Testspieler angeschaut, sind uns aber einig, dass wir nur was machen, wenn wir restlos überzeugt sind. Nachhaltig konnte uns keiner der Testspieler überzeugen. Mit Milad kriegen wir einen Spieler, den wir sehr gut kennen und der uns sofort weiter bringt.“







Gesehen997 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.