Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Gary Noel stürmt für Grünweiß
Meldungen

Gary Noel stürmt für Grünweiß

Autor: PM VfB Lübeck am 03.07.2016
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck hat die Stürmerposition neu besetzt: Gary Noel, bereits seit dem vergangenen Montag im Training der Grünweißen, hat heute einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Der gebürtige Engländer Noel kickte in England für den FC Millwall, ehe es ihn nach Österreich zog und dort unter anderem für den Zweitligisten St. Pölten und die beiden Drittligisten Admira Wacker Mödling II und zuletzt First Vienna FC zum Einsatz kam. Darüber hinaus ist er mit der Erfahrung von drei Länderspielen für Mauritius ausgestattet. Seine Länderspielpremiere feierte er am 26. März dieses Jahres gegen Ruanda in der Qualifikation für den Afrika Cup.

Sportvorstand Wolf Müller: „Gary ist ein variabler Stürmer, der ein gutes Gefühl für den Raum und die sich bietenden Lücken in der Offensive hat. Darüber hinaus ist er ein positiver Typ, der der Mannschaft gut tut.“





Gesehen1992 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück