Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Regionalligaschnipsel
Meldungen

Regionalligaschnipsel

Autor: Fube am 22.06.2016
Logo Regionalliga NordVfL Wolfsburg II: Außenbahnspieler Hilal El-Helwe wechselt zum Halleschen FC. So klappt für ihn doch noch der Aufstieg in die 3. Liga, was ihm mit dem VfL verwehrt blieb. Der Nationalspieler des Libanon absolvierte bisher 81 Spiele in der Regionalliga.

VfV 06 Hildesheim: Offensivspieler Benedict Plaschke hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Der gebürtige Hildesheimer wurde ausgebildet bei Hannover 96 und Eintracht Braunschweig, ehe er über den SV Bavenstedt zur Domstadtelf kam. In der abgelaufenen Saison war er stellvertretener Kapitän.

TSV Havelse: Das Team um Cheftrainer Alexander Kiene erweitert sich zur neuen Saison. Als Co-Trainer haben die Havelser Benjamin Fumiento verpflichten können. Fumiento, ehemaliger Oberligaspieler von Göttingen 05, TuS Celle und Fortuna Sachsnenross, konnte bisher als Cheftrainer bei Can Mozaik sowie Fortuna Sachsenross Erfahrungen sammeln. Der 36-jährige B-Lizenzinhaber hat zunächst einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Nachdem Fitnesstrainer Dennis Fischer und Torwarttrainer Oliver Lassoff ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert haben, wird Sören Halfar, bisher in der Co-Trainerfunktion, künftig als Scout und Videoanalyst innerhalb des Trainerteams agieren. Dies geschah auf eigenen Wunsch, da Halfar seine praktische Trainertätigkeit um diesen speziellen Bereich ergänzen wollte.






Gesehen2285 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück