Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Lüneburger SK verpflichtet Kevin Pino Tellez
Meldungen

Lüneburger SK verpflichtet Kevin Pino Tellez

Autor: PM LSK am 18.06.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK Hansa hat zur kommenden Saison Kevin Pino Tellez verpflichtet. Der Spieler für das defensive Mittelfeld unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

„Wir wollten Kevin schon im letzten Jahr verpflichten, weil er von seiner Spielanlage sehr gut zu unseren Vorstellungen passt. Kevin verfügt über gute taktische Fähigkeiten und kann ein Spiel mitorganisieren“, beschreibt Trainer Elard Ostermann die Qualitäten des Neuzugangs.

Der Deutsch-Spanier Tellez wurde am 14. Januar 1995 in Hemer (Nordrhein-Westfalen) geboren und spielte bis 2014 im Juniorenbereich von Rot-Weiss Essen. Nach einer Saison beim VfR Neumünster, für den er 26 Einsätze in der Regionalliga Nord bestritt, wechselte er im Sommer 2015 zum Regionalliga-Team des TSV 1860 München.

„Ich wollte wieder in einer Mannschaft spielen, wo man geschätzt wird, in der ich meine Leistung zu 100 Prozent abrufen und der Mannschaft helfen kann“, so Kevin Pino Tellez zu den Gründen für den Wechsel zum LSK. „Die Gespräche mit den Trainern haben mir super gefallen, so dass ich mich für den LSK entschieden habe. Ich hoffe, dass wir in der Liga ordentlich mithalten und Punkte sammeln können.“







Gesehen2307 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück