Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Siala bleibt - Junghan kommt
Meldungen

Siala bleibt - Junghan kommt

Autor: PM BSV Rehden am 14.06.2016
Logo BSV RehdenBeim Regionalligisten BSV Rehden sind zwei weitere Entscheidung in der Zusammenstellung des neuen Kaders gefallen. Gazi Siala hat seinen Vertrag verlängert und mit Felix Junghan konnte ein Torhüter verpflichtet werden.

Defensiv-Allrounder Gazi Siala, der über die Stationen Hannover 96 U19, SV Wilhelmshaven und VfL Bochum II im letzten Sommer nach Rehden kam, kam zunächst nicht so recht in Tritt, setzte sich am Ende der Saison jedoch als Innenverteidiger durch.

Der 22jährige Felix Junghan ist gebürtiger Münchner spielte bereits bei der SpVgg Unterhaching, bei 1860 München, beim Chemnitzer FC und der 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern und wechselte letztes Jahr zum Goslarer SC. In Rehden freut man sich jetzt auf ein tolles Torhüter-Duo Milos Mandic und Felix Junghan.

Gruppenbild

v.l.n.r.: Teammanager Peter Schöne, Torwart Felix Junghan und Sportvorstand Michael Weinberg - Foto: BSV Rehden





Gesehen3039 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück