Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Franke und Ibekwe bleiben in Hildesheim
Meldungen

Franke und Ibekwe bleiben in Hildesheim

Autor: Fube am 13.06.2016
Logo VfV 06 HildesheimSeine wohl zwei wichtigsten Tore erzielte Dominik Franke beim 2:1 über den TSV Havelse. Er schoss das 1:0 und - noch wichtiger - den für die Domstadtelf erlösenden Siegtreffer in der Nachspielzeit. Damit waren 40 Punkte gesichert und - wie sich ein Woche später herausstellen sollte - auch der Klassenerhalt. Der Mittelfeldspieler hat nun seinen Vertrag mit VfV 06 Hildesheim um ein weiteres Jahr verlängert.

Heute hat mit Marvin Ibekwe ein weiterer Mittelfeldspieler für eine weitere Saison zugesagt. Abwehrspieler Ilias Papadopoulos hingegen wird den Verein verlassen.

XXX

Trainer Mario Block
Foto: VfV 06 Hildesheim

Am 01.07. geht es nach Bad Salzdetfurth ins Trainingslager und schon am 02.07. wartet ein richtiger Brocken auf das Team von Neutrainer Mario Block im schönen gelegenen Ernst-Hopf-Stadion. Denn um 17:00 Uhr kommt es zum Testspiel gegen den FSV Wacker Nordhausen. Und die belegten in der letzten Saison den dritten Platz in der Regionalliga Nordost und waren lange mit im Aufstiegsrennen. Auch die Nordhäuser haben mit Joe Albersinger, kam von 1860 München, einen neuen Cheftrainer auf der Bank.

Der VfV 06 bedankt sich schon mal jetzt für die tolle Gastfreundlichkeit bei der SG Wehrstedt/Bad Salzdetfurth: „Der Platz ist super und beide Seiten freuen sich auf das Trainingslager. Da wollen wir mit dem Spiel auch etwas zurückgeben“, so der Sportliche Leiter Michael Hesse.






Gesehen2503 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück