Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Morten Jensen wechselt ins Havelser Tor
Meldungen

Morten Jensen wechselt ins Havelser Tor

Autor: PM TSV Havelse am 13.06.2016
Logo TSV HavelseDie Lücke für den zum FC Energie Cottbus wechselnden Torhüter Alexander Meyer konnte Regionalligist TSV Havelse erfolgreich schließen. Mit Morten Jensen haben die Verantwortlichen einen Torhüter verpflichten können, der in der Region Hannover kein Unbekannter ist.

Der 28-Jährige wechselt vom SV Elversberg aus der Regionalliga Südwest zum TSV Havelse, da ihm auch eine berufliche Perspektive ermöglicht werden konnte. Von 2003 bis 2010 spielte Jensen bei Hannover 96, bei denen er sogar zu zwei Erstligaeinsätzen kam. Über Hessen Kassel, Holstein Kiel und Elversberg führte sein Weg nach Havelse, wo er am heutigen Tag einen Vertrag bis 2018 unterzeichnete.

„Ich freue mich sehr, wieder in Hannover zu sein und in Havelse spielen zu können. Dabei möchte ich meinen Teil dazu beitragen, den in den letzten Jahren so erfolgreich eingeschlagenen Weg fortzusetzen“, so Morten Jensen.

„Morten ist die optimale Lösung für uns. Er wird uns mit seiner Erfahrung und Qualität sehr weiterhelfen“, freut sich Sportmanager Fabian Wetter.

Am Montag, 20. Juni, bittet Chefcoach Alexander Kiene seine Elf zum Aufgalopp. Und die Fans des TSV können sich freuen: Nur sechs Tage später folgt sogleich das erste hochkarätige Testspiel, wenn der TSV Havelse den Regionalligaabsteiger TSV Schilksee auf der heimischen Anlage begrüßt.

Alle Termine in der Übersicht:

  • Montag, 20.6., Trainingsauftakt (Leistungsdiagnostik)
  • Sonntag, 26.6. um 14 Uhr, Testspiel gegen TSV Schilksee (B-Platz, TSV)
  • 1.7. - 3.7., Kurztrainingslager im Leonardo Hotel Langenhagen
  • Samstag, 2.7. um 15 Uhr, Testspiel gegen einen belgischen Zweitligisten (Barsinghausen)
  • Samstag, 9.7. um 14 Uhr, Testspiel gegen SF Lotte (Nienstädt)
  • Montag, 11.7 um 18.30 Uhr, Testspiel gegen Ramlingen/E. (Porta-Pokal in Ramlingen)
  • Mittwoch, 13.7. um 20.15 Uhr, Testspiel gegen TSV Burgdorf (Porta-Pokal in Ramlingen)
  • Samstag, 16.7., Saisoneröffnung im Wilhelm-Langrehr-Stadion
  • Montag, 18.7. um 18.30 Uhr, Testspiel Eintr. Celle (Porta-Pokal in Ramlingen)
  • Mittwoch, 20.7., 1. Quali-Runde Krombacher Niedersachsenpokal
  • Freitag, 22.7., ggf. Porta-Pokal-Halbfinale
  • Sonntag, 24.7, ggf. Porta-Pokal-Finale
  • Mittwoch, 27.7., ggf. 2. Runde Krombacher Niedersachsenpokal
  • Sonntag, 31.7., 1. Spieltag Regionalliga Nord (noch nicht terminiert)






Gesehen2314 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück