Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Dlugaiczyk und Kina bleiben Havelser
Meldungen

Dlugaiczyk und Kina bleiben Havelser

Autor: PM TSV Havelse am 10.06.2016
Logo TSV HavelseTorhüter Alexander Dlugaiczyk und Außenbahnspieler Denis Kina haben ihre Verträge beim Regionalligisten TSV Havelse jeweils um ein Jahr verlängert. Der 33jährige Dlugaiczyk, im Hauptberuf Staatsanwalt und der 23jährige Kina, beschäftigt bei der Stadt Hannover, gehen somit in Ihre dritte Saison beim TSV Havelse. Dlugaiczyk spielte darüber hinaus bereits von 2007 bis 2009 an der Hannoverschen Straße.

Dlugaiczyk freut sich auf ein weiteres Jahr in Havelse und hofft auf eine erfolgreiche Saison. Marco Hansmann, Sportlicher Leiter, meint: „Alexander ist ein unheimlich wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft und hat in der letzten Saison bewiesen, dass wir jederzeit auf ihn zählen können. Umso mehr freut es uns, dass er uns ein weiteres Jahr beim TSV begleiten wird.“

Dass wichtige Spieler der Mannschaft ihre Verträge verlängert haben, ist nach Ansicht von Denis Kina ein Zeichen dafür, dass in Havelse gute Arbeit geleistet wird. „Ich hoffe, dass wir in der vor uns liegenden Saison wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen werden.“ Marco Hansmann sieht in dem Wirbler auf der rechten Außenbahn einen festen Bestandteil der Mannschaft, der ein „wichtiger Erfolgsfaktor geworden ist.“






Gesehen2017 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück