Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Golombek und Diedrich bleiben beim VfV 06 - Luma geht in die Kreisliga
Meldungen

Golombek und Diedrich bleiben beim VfV 06 - Luma geht in die Kreisliga

Autor: PM / Fube am 05.06.2016
Logo VfV 06 HildesheimDie Offensivkräfte Garrit Golombek und Louis Diedrich spielen auch in der Saison 2016/2017 beim VfV 06 Hildesheim. In Gesprächen mit dem Sportlichen Leiter Michael Hesse einigten sich die beiden Spieler auf einen Einjahresvertrag.

Der offensive Mittelfeldspieler Golombek kam über den VfL Wolfsburg II und Goslarer SC in der vergangenen Winterpause an die Innerste und bestritt in der Rückserie 14 Spiele, in denen er zwei Tore erzielte.

Ebenfalls in der Winterpause kam Stürmer Louis Diedrich. Genauer gesagt kam er zurück, denn er wechselte vor zwei Jahren aus der Hildesheimer U17 zur U19 von Hannover 96. Er kam in der Rückrunde in 14 Spielen der VfV-U19 zum Einsatz, erzielte dabei zehn Tore und gab fünf Vorlagen.

Der langjährige Außenverteidiger Agron Luma will als 28jähriger jetzt sportlich kürzer treten.  Aus beruflichen Gründen wird er das Training reduzieren müssen und wechselt deshalb zum Kreisligisten Newroz Hildesheim. Luma war 2010 - zufällig auch in der Winterpause - vom SC Drispenstedt zur Domstadtelf gekommen.







Gesehen2323 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück