Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Nachwuchstalent Rafael Hotes vom TSV Havelse erhält Vertrag
Meldungen

Nachwuchstalent Rafael Hotes vom TSV Havelse erhält Vertrag

Autor: PM TSV Havelse am 01.06.2016
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse bleibt seiner Philosophie der Entwicklung des eigenen Nachwuchses treu und hat U19-Spieler Rafael Hotes mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet.  Das 19jährige Mittelfeldtalent wechselte vor einem Jahr von Arminia Hannover an die Hannoversche Straße und kam in der vergangenen Saison bereits als U19-Spieler schon zu zwei Regionalligaeinsätzen.

Spieler

Rafael Hotes - Foto: TSV Havelse

Rafael Hotes freut es, „ Teil einer Mannschaft zu werden, die in den letzten Jahren kontinuierlich mit vielen jungen Spielern erfolgreich in der Regionalliga gespielt hat.“

Liga-Geschäftsführer Stefan Pralle begründet die Verpflichtung: „Rafael bringt Charakter und viel Talent mit. Deshalb haben wir uns bereits frühzeitig dazu entschlossen, ihm die Möglichkeit zu geben, sich als Regionalligaspieler im Herrenbereich zu entwickeln.“




Gesehen1752 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück