Kopfgrafik

Werbung

Marco Menneking wechselt zum TSV Havelse
Meldungen

Marco Menneking wechselt zum TSV Havelse

Autor: PM am 23.05.2016
Logo TSV HavelseMarco Menneking (29) wechselt vom Oberligisten Arminia Hannover an die Hannoversche Straße zum TSV Havelse. Der Linksverteidiger, der unter anderem bereits für den VfV Hildesheim und den SC Langenhagen aktiv war, unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim Regionalligisten.

 Marco Menneking betrachtet es als eine „tolle neue sportliche Herausforderung, künftig für den TSV Havelse in der Regionalliga Nord zu spielen. Havelse ist ein sympathischer, ambitionierter und erfolgsorientierter Verein, der in den letzten Jahren immer wieder sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Davon künftig ein Teil zu sein und auf dem Rasen dabei zu helfen die Ziele des Clubs zu erreichen, freut mich sehr.“

Der Sportliche Leiter Marco Hansmann ist überzeugt, dass man mit Menneking einen Spieler verpflichtete, „der unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird. Darüber hinaus passt er menschlich perfekt in unser Team sowie zur Philosophie des TSV Havelse.“





Werbung



Gesehen821 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.