Kopfgrafik

Werbung

BV Cloppenburg verpflichtet Nationalspieler
Meldungen

BV Cloppenburg verpflichtet Nationalspieler

Autor: PM am 23.05.2016
Logo BV CloppenburgMit Mustafa Azadzoy konnte der BV Cloppenburg einen 19fachen afghanischen Nationalspieler verpflichten. Der Sportliche Leiter Sebastian Schütte ist überzeugt, dass der „hochmotivierte und intelligente Spieler viel Kreativität und Qualität“ in die BVC-Offensive bringen wird.

Der 23-jährige Azadzoy wechselte 2013 nach 20 Einsätzen beim VfB Oldenburg, für den er in der Regionalliga spielte, zum TB Uphusen in die Oberliga Niedersachsen. Hier erzielte Azadzoy, der hinter den Spitzen und auf den Außenbahnen aufläuft, in 70 Spielen 17 Tore.

Sein Länderspiel-Debüt gab er am 2. März 2013 beim 1:0-Sieg gegen Sri Lanka. Der größte Erfolg war der Gewinn der Südasienmeisterschaft
nach einem 2:0-Sieg im Finale gegen Indien, wobei Azadzoy die zwischenzeitliche 1:0-Führung erzielte.

Mit dem gebürtigen Delmenhorster, der in Bremen studiert, ist ein weiterer wichtiger Baustein für das Bury-Team gefunden worden.




Werbung



Gesehen795 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.